20.10.2018 05:51

CDU lädt Sie ein:

Workshop „Stress lass nach – Ausgeglichener leben durch Gelassenheit“ mit Dr. med. Eva Kalbheim

Gelassenheit im Alltag - mit der Masse an Aktivitäten, Aufgaben und Pflichten, die uns alltäglich erwarten ist dies nicht immer einfach. Gerade in unserer schnelllebigen Gesellschaft, in der wir an jeder Ecke mit Informationen überhäuft werden, ist es inzwischen eine wahre Kunst geworden sich nicht unter Druck setzen zu lassen und dennoch alles das zu erledigen und zu erreichen, was man sich vornimmt.

Vor diesem Hintergrund freuen wir uns, dass wir die Bestseller Hörbuchautorin Frau Dr. med. Eva Kalbheim für einen Workshop gewinnen konnten. Um diesen etwas entspannter zu gestalten, haben wir beschlossen, diesen mit einem Frühstück zu verbinden.

Der Workshop „Stress lass nach – Ausgeglichener leben durch Gelassenheit“ findet statt

am  Samstag, den 28. April 2018

von  9:00 – 13:00 Uhr

im  Dorfgemeinschaftshaus Gielsdorf, Auf der Heide 10

Die Kosten für das Frühstück werden von uns übernommen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine vorherige Anmeldung bis zum 25.04.2018 unbedingt erforderlich.

Hierzu reicht eine Email an ch.ehlert@cdu-alfter.de mit dem Betreff „Anmeldung Workshop 28.04.2018“.

Die Veranstaltung richtet sich nicht nur an CDU-Mitglieder, sondern ist für jeden Interessierten offen. Sprechen Sie Ihre Freunde und Bekannte an!

Workshop Stress lass nach